Viel Rummel um EMAHs

      Keine Kommentare zu Viel Rummel um EMAHs

Am 13.02.2016 war unser Regionaltreffen in Braunschweig.

Zuerst besuchten wir den „Rummel“ oder auch Braunschweiger Frühjahrsmesse. Leider war es etwas kalt und am frühen Nachmittag noch nicht all zu stark besucht. Nach zwei Umrundungen und nach dem wir alle unsere Bratwurst nebst Getränk hatten, fuhren wir wieder mit der Straßenbahn in die Innenstadt.

Dort hatten wir einen Tisch in dem Café x-Trend reserviert und dort war es dann auch kuschelig war. Jeder bestellte sich etwas zu trinken und es wurde auch reichlich Kuchen verzehrt. Viele spannende Gespräche wurden geführt und es hat richtig viel Spaß gemacht. Schnell waren ca. 2,5 Stunden rum und so langsam gingen wie dann wieder nach Hause.

Selbstverständlich ging die erste Getränkerunde im x-Trend wieder auf Kosten der Jemah-Regionalgruppe Niedersachsen.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

Please follow and like us: