Regionaltreffen Wolfenbüttel

      Keine Kommentare zu Regionaltreffen Wolfenbüttel

Am gestrigen 09.04.2017 fand unser Frühjahrs-Regionaltreffen statt. Dieses Mal waren wir in Wolfenbüttel. 

Nach dem wir uns vor dem wunderschönen Schloß getroffen hatten, schauten wir uns selbiges nun auch von innen an. In den Räumlichen des Schloß Wolfenbüttel war ein Ostereiermarkt. Jede Menge Kunsthandwerk konnte dort bestaunt und auch gekauft werden. Besonders interessant war es den Handwerkern bei Ihrer Arbeit zu zuschauen.

Besonderes Glück hatten wir jedoch mit dem Wetter. 20 Grad, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. 
Also machten wir uns nach dem Besuch der Ausstellung noch auf den Weg in die Innenstadt. Dort fanden wir, mit etwas Glück, einen wunderschönen Platz in einem Eis-Café. 
Hier haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten. 

Alles in allem ein wirklich gelungener Sonntag!

Please follow and like us: