Gelungenes 2. JEMAH Benefiz-Fußballturnier

Am 09.06.2018 fand das 2. JEMAH Benefiz-Fußballturnier statt.

8 Mannschaften spielten gegeneinander und am Abend gab es Musik. 
Tagsüber ein tolles Abendprogramm.

 
Statement Sami Ullrich, Leiter Regionalgruppe Niedersachsen:
 
„Ich bin mit der Veranstaltung zufrieden. Trotzt des extrem heißen Wetters haben viele Leute den Weg nach Salzdahlum gefunden und uns kräftig unterstützt. Nicht nur die Spendensumme um unsere Projekte zu fördern und damit die Versorgung der Patientengruppe zu verbessern, sondern vor allem auch die Aufmerksamkeit für dieses Thema zu erweitern waren ein Kern dieser Veranstaltung. Besonders als Selbstbetroffener möchte ich mich im Namen für JEMAH bei allen Unterstützern bedanken.“
 
 
 
 
 
ERGEBNISSE         Bilder (folgen)     
 
Großer Dank geht natürlich auch an unsere Sponsoren und Unterstützer  RumS, MTV Salzdahlum,
DRK (Ortsverband Salzdahlum)
Please follow and like us: