EMAH-Symposium und Regionaltreffen Göttingen

Wie bereits seit einigen Jahren, fand natürlich auch im Jahr 2013 wieder ein EMAH-Symposium in der Uniklinik Göttingen statt.

Die Leitung übernahmen
Prof. Dr. Thomas Paul und Dr. Jens Bahlmann.

Es gab viele spannende Vorträge rund um das Thema
EMAH-Kardiologie, welche sowohl für Ärzte, aber auch für Betroffene gut verständlich waren.

In den Pausen konnte man sich die verschiedenen Stände auf dem Flur anschauen. Unter Pharmafirmen, der deutschen Herzstiftung und der Kinderherzklinik Göttingen,
war auch JEMAH-Niedersachsen mit einem eigenen Stand vertreten.

Im Anschluss an das Symposium fuhren alle die noch Zeit und Lust hatten mit in das „Café Locomotion“ am Bahnhof Göttingen. Dort verbrachten wir noch einige Zeit bei Getränken und kleinen Snacks.

 

Please follow and like us: