6. Regionaltreffen „Nordlichter“

      Keine Kommentare zu 6. Regionaltreffen „Nordlichter“

6. Regionaltreffen „Nordlichter“ auf dem Weihnachtsmarkt in Celle

Am 03. Dezember letzten Jahren fand bereits zum sechsten Mal das Regionaltreffen unter dem Motto „Nordlichter“ statt. 
Das bedeutet, dass sowohl die niedersächsische Regionalgruppe, als auch die Gruppen Hamburg/Schlewsig-Holstein und Bremen/Weser-Ems sich gemeinsam treffen. Hier kommen dann immer einige Personen zusammen und es macht richtig Spaß.

Dieses Mal haben wir den Weihnachtsmarkt in Celle besucht.
Treffpunkt war um 14:00 Uhr der Hauptbahnhof und als wir nach ca. 10 Minuten Spaziergang auf dem Markt ankamen, wurde natürlich erstmal für alle Teilnehmer etwas zu trinken bestellt. Mit einem Glühwein oder Ähnlichem verschafften wir uns erstmal einen Überblick.
Sehr schön war, dass auch die Ladengeschäfte drum herum geöffnet waren, sodass wir zwischen Bratwurst und Schmalzgreben auch ein wenig shoppen konnten. 

Nach ungefähr 3 Stunden habe wir es uns in einem sehr gemütlichen Café in der Nähe des Weihnachtsmarkts niedergelassen. Kaffee, Tee, Kuchen und vor allem ein wenig die müden Beine ruhen lassen, waren ein wahre Wohltat.

So gegen 18:00 Uhr sind wir gemeinsam wieder zurück zum Bahnhof gelaufen und haben uns verabschiedet.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle Mitglieder, die teilgenommen haben.

Please follow and like us: