5. Regionaltreffen „Nordlichter“

      Keine Kommentare zu 5. Regionaltreffen „Nordlichter“

5. Regionaltreffen „Nordlichter“ in Wolfenbüttel-Salzdahlum

Am 11. Juni trafen sich mal wieder die Regionalgruppen Niedersachsen, Hamburg/ Schleswig-Holstein und Bremen/ Weser-Ems,
zu ihrem alljährlichen gemeinsamen Regionaltreffen.
Dieses Mal war Salzdahlum, das kleine hübsche Dörfchen bei Wolfenbüttel, das Ziel. Insgesamt fanden sich 11 Mitglieder ein
oder wie man zur EM-Zeit sagen kann: „Eine komplette Fußballmannschaft“.
Während die einen mit dem Zug oder dem Bus anreisten, genossen andere die Anreise in ihrem Cabrio, denn das Wetter war wie bestellt für ein schönes Grillfest.
Gegrillt wurde von einem hilfsbereiten jungen Mann aus der Nachbarschaft namens Yannick, so dass die Mitglieder ausgiebig Zeit hatten zu essen, klönen und ihre Erfahrungen auszutauschen.
Die ganze Veranstaltung ging bis in die Abendstunden, wo wir noch einen kleinen Spaziergang durch das Dorf gemacht haben.
Für die Übernachtungsgäste aus Cuxhaven gab es noch ein ausgiebiges Frühstück und vor der Abreise ein gemeinsames Erdbeerenpflücken auf den Selbstpflückfeldern von Salzdahlum.
Rundherum eine gelungene Veranstaltung und alle freuen sich auf das 6. Regionaltreffen „Nordlichter“ 2017. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.
Please follow and like us: